Freitag, 3. Februar 2012

Ausflug am 12. Januar

Juan Carlos, ein Freund von Espe, arbeitet in Muisne als Triciclo-Fahrer und bietet zudem verschiedeneTouren fuer Touristen an.
Da nicht so viele Touristen ihre Wege nach Muisne finden und die Preise die zudem verlangt werden fuer ecuadorianische Verhaeltnisse ganz schoen hoch sind, hat Juan Carlos nicht uebermaessig viel zu tun.
Das kam mir insofern zu Gute, dass er mir eine dieser Touren umsonst angeboten hat und da hab ich natuerlich nicht nein gesagt :D


Cooles Angebot, ich durfte selber Triciclo fahren :D Hat total Spass gemacht irgendwie so ueber den Strand zu rasen, obwohl es am Anfang schon ein ungewohntes Gefuehl war. Aber man kann eigentlich nicht so viel falsch machen :) Und am endlos breiten Strand besteht auch nicht die Gefahr irgendjemanden ueber den Haufen zu fahren ;)
Und wegen der Frage nach einem Fuehrerschein- den besitzt auch kein Ecuadorianer hier ;)


Fregattvoegel sitzen hier oft in grossen Schwaermen am Strand :)


Eines der Fischerboote vor Muisne, wie immer umgeben von einem Schwarm Pelikane (und vielleicht noch mehr Voegeln ) die auf die Reste hoffen :) Ich mag den Anblick total, hat einfach was, weil ich sowas in Deutschland wohl nie mehr zu sehen bekomme :)


Etwas seltsame Erhebungen am verlassenen Strand, so ganz habe ich nicht verstanden warum die da sind... Aber sah trotzdem irgendwie cool aus.


Entwurzelte Mangrovenbaeume... leider sieht man hier nicht so gut wie riesig die in echt sind.


So sieht das einsame und abgelegene Ende von Muisne aus, keine Haeuser mehr und alles pure Natur :)


Durch die Manglaren (Mangroven) ins Innere gekaempft, kommen immer wieder kleine Baeche, einfach unberuehrte Natur :)


...ich mittendrin :)


Ja ich hab mich ueberreden lassen und hab mich mit dem ach-so-tollen-super-duper-heilschlamm eingeschmiert xD Naja hat wenigstens Spass gemacht mal wieder so richtig rumzumatschen :D


Naja so ganz sauber hab ich mich nicht gewaschen :D Aber naja was solls ;D


Gruesse aus Muisne, 
eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen