Dienstag, 20. März 2012

Ende einer Aera

Alles geht einmal zu Ende...


Im Moment sieht es so aus, als waere ich die letzte Freiwillige von Marango!
Weil Marango keinen Dienst ueber Weltwaerts anbieten kann, der ja vom Staat gefoerdert wird, sind in den letzten Jahren schon immer weniger mit Marango gegangen. Denn hier muss man ja alles selbst bezahlen.Trotzdem waren normalerweise um die 6 Freiwillige gleichzeitig da!
Wir waren ja jetzt maximal 3 auf einmal...
Daher kann Marango sich das Haus in dem wir bisher noch wohnen finanziell nicht mehr leisten und muss vermutlich verkaufen. Dazu kamen in den letzten Wochen auch schon paar Leute vorbei um sich das Haus anzusehen.
Da Zuza nun schon frueher abreist waere ich alleine im Haus, bis ich dann auch im Juni fliege. Da ich aber nicht alleine in dem Haus bleiben will, vor allem aus Sicherheitsgruenden, ziehe ich vermutlich zu Espe, meiner Ansprechpartnerin hier, und ihrer Familie. Damit waere dann vermutlich endgueltig das Ende der Casa Marango besiegelt...Und mir faellt es auch nicht ganz leicht, irgendwie ist mir das Haus total ans Herz gewachsen und zu meinem neuen Zuhause geworden :)


Naja wir werden sehen, was die naechste Zeit bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen