Dienstag, 20. März 2012

Miss Gay Wahl

Jaha ihr habt richtig gelesen!
In Muisne, und soweit ich weiss auch allgemein in Ecuador, gibt es ueberdurchschnittlich viele Transsexuelle. Die Gesellschaft, obwohl auf dem Papier zu 90% katholisch, hier ist ziemlich tolerant in der Hinsicht. Und weil sie hier aehnlich wie in den USA ein ausgesprochenes Faible fuer Miss-Wahlen haben, gibt es auch die Miss Gay Wahl 2012/12 !

Viel mehr kann man dazu irgendwie auch nicht sagen- hat jeder denke ich mal seine eigene Meinung dazu.
Man kann es gut finden oder auch nicht.
Da es in Muisne allgegenwaertig ist, hab ich mich an das Bild gewoehnt, auch daran, dass ich ihr Verhalten, was fuer sie wohl typisch frau ist, voellig uebertrieben finde...
Wir hatten jedenfalls einen sehr amuesanten Abend :)

Und jetzt noch ein paar Bilder:


Praesentation Bademode

Praesentation Bademode
                                             Ehemalige Schoenheitskoenigin von 2011/12

                                         


Sorry fuer das Chaos der Bilder- ich hab keine Ahnung warum die sich so verschoben haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen