Samstag, 26. November 2011

Abschied nehmen :(

Ja jetzt ist es dann soweit. Das Abschiednehmen hat begonnen...

Eigentlich dachte ich mal, ich wäre darauf vorbereitet, aber mein Gehirn versagt gerade seinen Dienst und ich realisiere es gar nicht wirklich...

Gestern Abend hatte ich ja ganz spontan zu mir eingeladen. Noch ein gemütlicher Abend mit Crepes und Gesprächen. Ich fand es einen ganz arg schönen Abend!

An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle, die sich so spontan Zeit genommen haben vorbeizukommen :) Hat mich total gefreut, dass es so viele waren :) Ich werd euch echt wahnsinnig vermissen!

Ich wollte ja keine richtige Abschiedsparty weil ich dachte, dass bekomm ich nicht auf die Reihe mit organisieren und ich bin dann nicht in der Stimmung zu feiern oder zu viele können nicht. Daher auch ein Entschuldigung an diejenigen die es jetzt vielleicht nicht mitbekommen haben gestern, war eben doch alles bissle spontan ;)

So ich verabschied mich mal bis zum nächsten Post...
einen schönen Samstag wünsch ich euch :)
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen