Mittwoch, 23. November 2011

Noch 1 Woche...

Nur noch 1 Woche oder Die Kunst Prioritäten zu setzen!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber bei mir rast die Zeit! Der absolute Wahnsinn wie schnell die Zeit vergehen kann, wenn man sich eigentlich gerade wünscht, sie würde für einen Moment anhalten bis man alles erledigt hat.
Obwohl ich finde, dass ich recht früh aufstehe, dafür dass ich jeden Tag ausschlafen könnte, hat sich meine TO-DO-LIST eher in eine Endlosschleife verwandelt :p Für jede erledigte Sache kommt mindestens eine neue, selbstverständlich sehr wichtige, Sache hinzu.
Wo fängt man an, wenn das eigene Zimmer einem Chaos gleicht, weil man es ja ganz toll aufräumen wollte, bevor man weggeht. Wenn einem zig Leute einfallen, die man noch besuchen wollte um sich zu verabschieden. Wenn einem immer mehr Dinge einfallen die man unbedingt mitnehmen muss, der Koffer aber einfach nicht größer wird. Und so weiter....

Und bei all dem die Vorfreude auf das was ich da in wenigen Tagen schon erleben werde! Ich muss auch gestehn, so langsam kann ich es kaum noch erwarten, bis ich das alles in echt sehe von dem ich seit Monaten lese oder höre!

Prioritäten setzen bedeutet jetzt leider auch, dass die ganzen Ansätze für Kindergarten-Feste (Weihnachten, Fasching, Ostern,...) jetzt erst mal Ansätze bleiben und ich sie dann in Ecuador selbst mir genauer ausdenken und planen muss. Hier wäre es natürlich einfacher gewesen, weil ich noch mein ganzes Jungscharmaterial, etc. habe... Aber ich denke auch das wird machbar sein :)
Prioritäten setzen bedeutet, dass ich leider keine Besuche mehr in Tübingen, Karlsruhe oder noch weiters machen kann, obwohl ich das vor einigen Wochen noch vor hatte.
Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich glaube das ist langweilig ;)

Ich bin jetzt schon mittendrin in der Woche des "Zum letzten Mal..." - heute war zum letzten Mal Volleyball, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ich vielleicht einfach auf Beachvolleyball umsteigen kann :) Und nein - ich kann definitiv keinen mitnehmen^^

Mein Papa hat mir heute superschöne Exemplare einer kleinen Infovisitenkarte gezeigt, auf der nochmal alles wichtige draufsteht. Die werde ich dann mal die nächsten Tage noch verteilen denke ich =)

So und jetzt wünsche ich euch allen eine wunderschöne gute Nacht ;)
Liebe Grüße,
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen