Mittwoch, 16. November 2011

Anzahl der Seitenaufrufe!

Ihr seid der Wahnsinn!!!

Das muss ich jetzt heute Abend noch kurz loswerden...
Vor 5 Stunden hab ich die Internetadresse meines Blogs in Facebook veröffentlicht, quasi als 1. Schritt um meinen Freiwilligendienst bisschen bekannter und für Freunde, Familie und alle die Interesse haben öffentlicher zu machen.
Dann war ich jetzt 3,5h Babysitten, komme nach Hause und seh, dass auf meinem Blog 287 Besucher waren!!! Ich mein wow... das ist... gigantisch^^
Ich muss ehrlich gestehn, ich hab mir noch überlegt, ob ich das wirklich einbauen will, dass alle sehen können wie viele Besucher bisher auf dem Blog waren. Ich hatte nämlich Angst es wird dann total peinlich, falls nur ganz wenige Aufrufe kommen oder so... Ja...also das war dann wohl unbegründete Angst :D

Also ich hoff dann mal, ich kann weiterhin so interessante und spannende Sachen, vor allem aus Ecuador, berichten wie ihr euch vermutlich erhofft :)

Aber erstmal an alle die bisher auf meinem Blog waren....DANKE!

Euch allen jetzt noch einen schönen Abend :)

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen