Mittwoch, 16. November 2011

Herzlich Willkommen :)

Ein -liches Willkommen auf meinem Blog!

In 12 Tagen ist es soweit und mein 6-monatiger Freiwilligendienst in Ecuador beginnt. Ich habe es jetzt auch endlich geschafft diesen Blog hier einzurichten, das ein oder andere Detail kommt vielleicht noch hinzu...

Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich diesen Blog nicht nur für mich schreibe, sondern vor allem auch für Euch! Und deshalb freue ich mich über Kommentare und Rückmeldungen von euch, was euch gefällt, was euch stört, was euch interessiert und ihr wissen möchtet, etc. Schließlich möchte ich euch sehr gerne an meiner kleinen Reise ans andere Ende der Welt teilhaben lassen! ;-)

Kurz zum Aufbau meines Blogs, falls es sich nicht schon selbst erklärt. Oben seht ihr verschiedene Seiten, die Hauptseite ist natürlich "Mein Reiseblog" wo ich versuchen werde regelmäßige Einträge zu schreiben, der also ständig aktualisiert wird. Daneben stelle ich euch noch kurz meine Organisation vor. Die Seite "Mein Projekt" ist bisher auch nur sehr knapp, da ich noch nicht genau weiß in welchen Kindergarten ich kommen werde, entsprechend gibt es da Neuigkeiten, sobald ich genaueres weiß. Die 3. Seite "Muisne / Ecuador" ist bisschen ausführlicher geworden, als ich zunächst dachte, aber Ecuador ist halt einfach ein ziemlich interessantes Land :) Außerdem ist es ja für niemanden von euch Pflichtlektüre ;-)

Soweit mal mein 1. Post hier...

Liebe Grüße von einer schrecklich aufgeregten aber mindestens genauso freudig gespannten,
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen