Montag, 21. November 2011

Ankunft in Quito

Die ersten Tage...

Da mein Flug in Quito erst gegen 23.15 Uhr ankommen soll und ich ja auch noch mein Gepäck abholen muss, wird es vermutlich recht spät am Montag.

Weil ich so oder so noch ein paar Tage in der Hauptstadt bleiben muss um diverse Behörden abzuklappern, ich muss mein Visum bestätigen lassen, bekomme einen Art ecuadorianischen Personalausweis, etc verbringe ich die erste Nacht voraussichtlich in der Casa Kolping.
Am nächsten Tag ziehe ich dann für weitere 3 Tage in das Hostal Chicago in der Altstadt von Quito! Zum Preis von 9,- Euro / Nacht habe ich mir ein Einzelzimmer gegönnt :D Aus Sicherheitsgründen vor allem um ehrlich zu sein... Ich möchte mir ungern gleich in den ersten Tagen mein Koffer oder sowas klauen lassen... Die Beschreibung des Hostels im Reiseführer verspricht ein schlichtes und einfaches Zimmer mit Bad (bei dem Preis! In der Hauptstadt! Ich finds immer noch hammer! :D). Inklusive sind Frühstück von einer Dachterrasse (Aussicht *_*), Wäscheservice (hört sich schonmal gut an :D) , Küche zur Mitbenutzung (oje ob ich da schon die Nerven zum kochen hab :p) und INTERNET! (Ja das ist wichtig! Das bedeutet Kontakt zur Außenwelt! Das ist quasi elementar!)

Nicht wundern, dass ihr da jetzt das superschöne und superspannende Logo des Hostels seht, dass war vor allem für mich zum testen, auf welche Weise man alles Bilder hochladen kann ;) 
So ich bin todmüde, gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen