Samstag, 21. Januar 2012

Erstmal Sorry!

Also erstmal wollte ich mich entschuldigen! 
Warum?
Ich komme ueberhaupt nicht hinterher mit Blog schreiben, es passiert so viel, dass ich euch gerne erzaehlen wuerde, aber ich kann es nicht schnell genug aufschreiben...
Dazu kommt, dass ich wenn ich irgendwas erlebe oft schon im Kopf den passenden Blogeintrag ueberlege. Was ich`wie schreiben will, welche der 1000000 bilder ich wo einfuege, etc. Das waere ja alles kein Problem an sich. Das Problem ist viel mehr, dass ich dafuer zu perfektionistisch bin. Einmal im Kopf will ich den Eintrag nicht anders machen, auch wenn es sinnvoller waere, weil ich dann nicht warten muss bis ich mal wieder in Atacames bin oder so...
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich will meine Vorgehensweise aendern! Das heisst mehr Eintraege, aber immer nur zu einer Situation, einem Erlebnis wie auch immer. Folglich kuerzere Text, aber eben viel mehr Eintraege (hoffentlich) !
Vielleicht schaffe ich es so, euch zeitnah die Dinge zu berichten :D


In diesem Sinne,
gute Nacht, ich geh nochmal raus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen