Donnerstag, 5. Januar 2012

Silvester

Silvester In Ecuador! :)

Ein richtig cooles Erlebnis, dass ich auf keinen Fall missen moechte :)
Silvester faengt hier ziemlich spaet an. So gegen 22 Uhr haben wir uns im Haus von Espe getroffen um zusammen durch das Dorf zu laufen. Der Spaziergang hatte auch einen Grund, naemlich um die Puppen anzuschauen, die hier fast jeder gebastelt hat. Richtig krass. Es wirkt, als wuerden alle Leute am gleichen Tag ihren Frust durch die Puppen zum Ausdruck bringen. Meist wirde der Buergermeister, irgendwelche Politiker oder andere hohe Tiere und selten auch Bewohner dargestellt und wegen irgendeiner Sache "angeklagt". 


Wir hatten ja auch ueber Silvester Besuch von Freunden von Julia, was auch richtig cool war, weil ich so nicht alleine in der Casa Marango war, denn Zuza war Silvester mit ihrem Freund und dessen Familie in Santo Domingo. Ich hatte also wiedermal Gesellschaft was ich richtig cool fand! :)

Um Punkt Mitternacht wurden die Puppen dann verbrannt :D Das haette aus der Vogelperspektive bestimmt gigantisch ausgesehen wie fast gleichzeitig ueberall Feuer auflodern :)
Danach gab es ein Minifeuerwerk, welches hauptsaechlich aus irgendwelchen Knallfroeschen, Wunderkerzen und Miniraketen bestand :D Aber fuer die Stimmung wars cool :)


Ja und dann gab es endlich Essen :D Aus nicht gerade kleinen Schuesseln, weil wir ja immerhin 13 Leute waren :) Im Anschluss haben wir uns leckeren Caipi gemacht, das liebe ich hier so ;D Einfach selber Caipi machen... Absolut chillig :D


Mist die Bilder haben sich verschoben und aus Muisne kann ich da nichts aendern :p
Also irgendwann gegen 2 Uhr sind wir dann an den Strand in ne Bar und haben bis zum Sonnenaufgang getanzt, wunderschoen :)) Und das auf dem Bild sind die ganzen Freiwilligen, auch die, welche zu Besuch waren. Nur Zuza und Laura haben leider gefehlt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen