Donnerstag, 26. Januar 2012

Journalisten-Tour






Am 30. Dezember hat mich morgends spontan Joan angerufen und gefragt, ob ich schnell zur Molle kommen will. Ich hab nicht genau verstanden wegen was, nur das ich meinen Foto mitnehmen soll und schnell kommen soll, sprich Triciclo und nicht laufen!
Als ich da dann ankam die grosse Ueberraschung! Wir waren eingeladen auf einer Bootsrundfahrt um Muisne Touristen zu spielen und ganz viele Fotos zu machen- kein Problem :D Ne Bootstour fuer rund 40 $ geschenkt bekommen ist echt nicht schlecht :D
Der Grund? Ein Journalist des "El Comercio" , der auflagenstaersksten Zeitung Ecuadors, wollte eine Reportage ueber Muisne machen und brauchte Modells :D War ziemlich cool die Tour und man hat die Mangroven und alles aus ner voellig neuen Perspektive :)









Und zum Abschluss wurden wir dann auch noch zum Essen eingeladen :)) Genial! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen