Sonntag, 1. April 2012

18 / 24

Wie die Zeit vergeht...


Seit 18 Wochen bin ich nun schon in Ecuador!
Zeit, die gefuellt ist mit wunderschoenen, unbezahlbaren Erinnerungen!


Nach 18 Wochen kann ich nur voller Dankbarkeit zurueckblicken auf alles was ich erleben durfte.
Ich bin froh und gluecklich, dass ich hier sein darf, fuer all die Menschen die ich kennen gelernt habe, fuer die Moeglichkeit ein neues Land und eine neue Kultur zu entdecken.
18 Wochen- und mein Herz quillt ueber vor Liebe zu diesem Land und ich kann nur laecheln, wenn ich an die vergangene Zeit denke!


Seit 18 Wochen bin ich hier, das bedeutet aber auch, es fehlen nur noch 5 Wochen bis die 24 voll ist und ich nach Deutschland zurueckgehe.


Und jetzt kommt die ultimative Rechenaufgabe: 
Wenn ich noch 5 Wochen hier bin ist es nicht der 4. Juni, sondern der 8. Mai 2012 ! 
Mein neues Rueckflugdatum!


Ich werde naemlich frueher kommen! =)


Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich,
in diesem Sinne,
wir sehen uns in 5 Wochen!


Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen