Samstag, 7. April 2012

Quito - mal wieder...

Ja ich bin mal wieder in Quito.
Diesmal wegen der Semana Santa, die hier so gross gefeiert wird wie wohl sonst nirgendwo in Suedamerika!
Semana Santa ist die Osterwoche zu Deutsch.

Meine Begruessung in Quito war auch total schoen =)
Ich bin fast 19 Wochen nachdem ich hier meine ersten Tage verbracht habe wieder ins Hostal Chicago gegangen. Und wurde vom selben alten Mann wie damals begruesst. Mit den Worten, ich kenne dich noch, du warst schonmal hier! Ich war sprachlos- und gluecklich :) Wie schoen! Niemals haette ich erwartet, dass sie mich hier noch kennen! Damit hat sich die Frage, ob ich mich hier wohl fuehle auch schon eruebrigt. Die Antwort ist ja, ja ja! :)

Ich fuehle mich hier wohl, hier im Hostal und in Quito! Ich mag diese Stadt total gerne, das merke ich jedes Mal aufs Neue wenn ich hier bin. 

I ♥ Quito

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen