Donnerstag, 12. April 2012

Neues Zuhause...

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich umgezogen bin.
Auch wenn ich zurzeit nicht dort bin, hier ein paar Bilder, wie mein Zimmer jetzt aussieht:

















Ich wohne ja jetzt quasi richtig in einer Familie. Das ist auch total die coole Erfahrung. Seither war ich total unabhaengig, bin gekommen und gegangen wann ich wollte, hab gegessen bzw gekocht wenn ich Hunger hatte, etc. Jetzt bin ich Teil einer Familie :) Morgends werde ich verabschiedet, wenn ich in Kindergarten laufe und mittags mit reichlich Kuesschen wieder begruesst. Es wird zusammen gegessen, Fernseh geschaut, getanzt und geredet :) Ich hab staendig Besuch in meinem Zimmer und immer ein paar Kiddies um mich herum :D Aber es ist total schoen und ich fuehl mich auch total wohl hier! 

Zum Schluss noch ein Bild von meinem neuen Haustier:

¡Muchos saludos de Ecuador!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen