Sonntag, 1. April 2012

Abschied auf Raten

Inzwischen sind alle Freiwilligen weg, die seit dem Moment hier waren, als ich angekommen bin.
Bei ihnen war ich immer das "Nesthaekchen", diejenige die noch am Neuesten ist.
Jetzt sind wir nurnoch zu dritt und ich bin die "Alte", die schon soooo ewig da ist, weil Laura und David noch nicht so lange hier sind.


Aber das heisst auch, dass ich inzwischen alleine im Casa Marango wohne und das scheint mir auf Dauer nicht so besonders sicher. Ausserdem waere ich immer die Einzige die zum Strand muesste, weil Laura und David im Dorf wohnen. Weil ich mich dann nicht mehr so wirklich wohl fuehlen wuerde, habe ich eine Entscheidung getroffen, die mir nicht ganz leicht gefallen ist.


Ich ziehe um.
Die letzte Zeit in Muisne die ich noch habe, werde ich bei Espe wohnen, meiner Koordinatorin hier, mit der ich mich auch so supergut verstehe! :) Das hatte aber wiederum die Konsequenz das ich dieses Wochenende alle meine Sachen im Casa packen musste und zu Espe transportieren. Keine leichte Aufgabe, zumal mir jetzt auch klar wurde, dass nicht nur Muisne, sondern vor allem das Casa Marango zu meinem 2. Zuhause geworden ist. Mir ist das Haus wahnsinnig ans Herz gewachsen, mir gefaellt mein Zimmer sehr gut, ich liebe es mit dem Rauschen der Wellen einzuschlafen und von Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen aufgeweckt zu werden. Ich mag den Balkon mit Blick zum Meer, auf dem ich schon unzaehlige Stunden verbracht habe und vor allem liebe ich es, dass ich genau 1 Minute ins Meer brauche! Das alles wird mir im Dorf total fehlen...


Aber trotzdem freue ich mich auch darauf, Espes Toechter freuen sich schon das ich komme, ich kann wieder abends mehr machen, weil ich nicht schnell zum Strand zurueckmuss, so lange noch ein Triciclo da ist. Und Laura und David wohnen dann auch nicht mehr weit weg.


Hier wollte ich euch noch paar Impressionen von meinem sich leerenden Zimmer zeigen:






























Gruesse, eure Umzugsqueen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen