Dienstag, 13. Dezember 2011

2 Wochen!

Ja ich war auch ueberrascht, als ich mir das nochmal durch den Kopf gehen hab lassen...
2 Wochen bin ich jetzt schon weg von zu Hause und hier in einem voellig fremden Land! Ich kann es selber manchmal noch nicht richtig glauben, dass ich auch noch eine ganze Weile hier sein werde...

Es gab ein paar Tage wo ich einfach nur nach Hause wollte, wo ich jede Moeglichkeit ergriffen haette dem hier zu entkommen und wieder nach Deutschland zu gehen...
Aber es gibt auch diese Tage die wie im Flug vergehen, an denen man Abends im Bett liegt und ein ganzes Buch vollschreiben koennte mit all den Dingen die man den Tag ueber erlebt hat!

Ich bereue es nicht hier zu sein, obwohl mir die Zeit immernoch unueberschau lang vorkommt und ich genauso gerne in Deutschland waere (zumindest an manchen Tagen...)

Allgemein:
Mit Bildern ist es hier sehr schwierig, vielleicht fahre ich diese Woche nochmal nach Atacames, dort gibt es besseres Internet und dann lade ich einige hoch. Hier ist das ein Akt von mehreren Stunden, wenn man 10 Bilder hochladen moechte -.- Willkommen am Ende der Welt ;D

Blogeintraege verfasse ich jetzt glaub zumindest fuer eine Weile nach Thema und nicht nach Tagen, weil ihr sonst vor einem Roman sitzt und ich mich hier dumm und daemllich schreibe ;D

Saludos de Muisne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen