Samstag, 3. Dezember 2011

Verlaengerung

Ich weiss nicht ob es von euch schon paar aufgefallen ist, aber ich bin immer noch in Quito, obwohl ich am Anfang mal geschrieben hab, dass ich nur bis Freitag bleibe und dann nach Muisne fahre.

Ich habe aber hier im Hostal Chicago verlaengert, weil zurzeit ja Fiesta de Quito ist (dazu spaeter noch mehr). Das heisst aber auch, dass viele viele Menschen von ueberall her nach Quito kommen. Unter anderem eben auch die meisten Freiwilligen aus Muisne. Ich haette sie also genau verpasst und waere dann alleine in Muisne gewesen. Das wollte ich dann irgendwie auch nicht. Und zum anderen dachte ich, kann ich mir die Chance nicht entgehen lassen das groesste Volksfest Ecuadors anzuschauen. Zumal es dieses Jahr anscheinend noch pompoeser sein soll, weil Quito 2011 Kulturhauptstadt des amerikanischen Kontinents ist.

Deshalb bleibe ich jetzt bis Dienstag hier, denn anscheinden ist der 6. Dezember, unser Nikolaustag, der Hoehepunkt :)

Ich bin auch gespannt, ob es klappt die anderen Freiwillgen zu treffen, denn nachdem Laura nun leider doch nicht kommen kann, bin ich darauf angewiesen, dass sich die anderen bei mir melden. Laura war naemlich die einzige mit der ich bisher telefoniert hatte... Von den anderen hab ich noch gar keine Handynummern.

Ich hoffe, dass klappt, denn dann muss ich nicht alleine nach Muisne mit dem Bus fahren :))

Gruessle, Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen