Dienstag, 27. Dezember 2011

Fisch grillen am Strand


Neulich, fragt mich nicht nach dem Datum, hat Gorcky kurzerhand beschlossen, wir grillen heute am Strand Fisch! Ich war erstmal sprachlos... Einfach so? Ohne Vorbereitung und alles? 

Wir sind also erstmal mit Gorckys Triciclo Holz holen gegangen. Das ist am Strand ein leichtes, weil ziemlich viel angeschwemmt wird und dann einfach liegen bleibt. Also haben wir, natuerlich nur das trockene, fleissig Holz gesammelt.

Leo hat uns mit dem Motorrad kurz frischen Fisch geholt und den hat Gorcky dann mehr oder weniger professionell ueberm Feuer gebraten :)


Julia und ich hatten auch unseren Spass, als wir versucht haben den Fisch von den Graeten zu befreien xD Leichter gesagt als getan, aber es hat sich gelohnt, war sehr lecker :)


Zuza hat uns dann noch Bananen gebraten, die minimal schwarz wurden, aber zuwas gibt es Messer mit denen man die Bananen dann einfach nochmal schaelt :D


Das war so eines der ersten Erlebnisse, die mir gezeigt haben, dass ich hier wirklich ein anderes Leben fuehre, mein vida loca :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen