Sonntag, 4. Dezember 2011

Entdeckung YouTube

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hab grad YouTube (wieder-)entdeckt!

Ich habs schon total bedauert, dass ich hier nicht die Musik hoeren kann, die ich will. Ich bin auf das angewiesen, was im Fernseh hier unten im Aufenthaltsraum lauft, in Cafes oder irgendwelche Strassenmusiker...

Jetzt kann ich hoeren was ich will! :) Absolut genial! Und dank Kopfhoerern kann sich auch keiner beschweren :))

Uuuuund es gibt hier (bisher) nichts das geblockt wird! Strike! :D

Wenigstens ein Vorteil hat das hier :)

So ich hoer dann mal Musik und schreib an neuen Eintraegen ;)

Liebste Gruesse,
Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kann an dieser Stelle auch noch SWR3 Web Radio empfehlen. Ist aufgrund der Zeitverschiebung besonders spannend! :-)
    http://www.swr3.de/wraps/musik/webradio/aplayer/index.php?format=mp3&channel=0&

    AntwortenLöschen